Was passiert, wenn es nicht behandelt wird: 9 kuriose Details über Krampfadern

Störung der Klappen in den Beinvenen, ‚Chronische Venenerkrankung-CVD‘ verursacht eine Gefäßerkrankung. Diese Krankheit verursacht zunächst die Bildung unerwünschter Venen in den Beinen mit einem Durchmesser von 1-5 mm. Anschließend die offensichtliche Manifestation von Sockenspuren an den Knöcheln; Rötung-braun-weiße Farbveränderungen; mit der Entwicklung von Wunden ‚Chronisch-venöse Insuffizienz-CVI‘ erreicht das fortgeschrittene Stadium. Im Allgemeinen sind alle Symptome in diesem Prozess zu sehen ‚Ankunft‘benannt.

Ist Krampfadern eine genetische Erkrankung?  

Genetische Faktoren bei Krampfadern sind sehr wertvoll, aber nicht nur genetische Faktoren, sondern auch Lebensumstände sind bei der Entstehung von Krampfadern wirksam. Statistiken zeigen, dass die Rate von Krampfadern an den Beinen von Personen, deren Eltern keine Krampfadern haben, bei etwa 20 Prozent liegt. Diese Rate erhöht sich, wenn Krampfadern in der Familie, dh bei den Eltern, auftreten. Hat nur ein Elternteil Krampfadern, liegt die Erkrankungsrate bei Mädchen bei 60 Prozent, bei Jungen bei 20 Prozent. Wenn beide Elternteile Krampfadern haben, haben 90 Prozent ihrer Kinder unabhängig von ihrem Geschlecht das gleiche Problem.  

Ist es häufiger bei Frauen als bei Männern?  

Betrachtet man die Verteilung der Erben in der Mitte zwischen Männern und Frauen, so sind 2 von 3 Varizen-Individuen weiblich und 1 männlich. Wenn man heute nur Frauen ins Verhältnis setzt, haben 7 von 10 Frauen Krampfadern. Diese Zahl ist ziemlich hoch, wenn man ihren Platz in allen Gesundheitsfragen berücksichtigt. Hormonelle Schwankungen bei Frauen, Schwangerschaften und Geburten (und die Anzahl der Geburten), die Einnahme von Antibabypillen führen dazu, dass dieses Problem bei Frauen häufiger auftritt.  

In welcher Altersgruppe treten Krampfadern häufiger auf?  

Dies ist keine Alterskrankheit. Krampfadern können auch im Kindesalter auftreten. Wenn wir jedoch die Rate angeben, beträgt die Krampfaderrate bei Personen unter 50 Jahren 25% und die Rate von Krampfadern über 60 Jahren etwa 46%.

Wie kann man die Krankheit diagnostizieren?  

Es ist eine Gefäßerkrankung. Aus diesem Grund sollten die Beschwerden des Patienten von einem darauf spezialisierten Herzchirurgen abgefragt und untersucht werden. Um den Schweregrad der Erkrankung (leicht-mittelschwer-fortgeschritten) und von welchen Gefäßen sie ausgeht, eindeutig zu bestimmen. ‚venöser Ultraschall-Doppler‘ Die Untersuchung sollte im Liegen und im Stehen erfolgen. Wenn ein zugrunde liegendes mittelschweres bis fortgeschrittenes Problem vorliegt, führt das einfache Entfernen der visuell auffälligen Venen in den Beinen ohne Klärung und Priorisierung ihrer Behandlung zu einer unvollständigen Behandlung.

In welchen Fällen ist eine Operation notwendig?

Wenn Sie eines oder mehrere der folgenden Probleme in Ihren Beinen haben, müssen Ihre Krampfadern medizinisch behandelt werden:

Gefäßprominenz: Venen, die 5 mm oder dicker sind, wie Spaghettinudeln aussehen, verschlungen sind und jederzeit Blutgerinnsel bilden können, können sich in den Beinen entwickelt haben.

Beinschmerzen: Eine schlechte Durchblutung kann benachbarte Strukturen und Organe stören. Von morgens bis abends fälschlicherweise ansteigend; von der Fußsohle bis zum Bein ausstrahlend; wenn Sie still sind, besonders wenn Sie abends zu Bett gehen „der Wunsch, die Beine zu bewegen, sie aus der Steppdecke zu ziehenEs kann Beinschmerzen verursachen, die sich in Form von ‚ manifestieren.

Beinschwellung: Es ist ein weiterer Indikator für eine schlechte Durchblutung. Es tritt auf, wenn es ein Problem gibt, schmutziges Blut von den Beinen zum Herzen und zur Lunge zu pumpen, um gereinigt zu werden. Es tritt unterhalb des Knies auf, häufiger in den Handgelenken. ‚Strumpfnarben‘Es könnte die erste Alarmglocke sein.

Hautveränderungen: Krampfadern an den Beinen treten auf, wenn sie unbehandelt bleiben und wenn die Krankheit fortschreitet. Diese können sich als juckende Hautausschläge, bräunliche Farbveränderungen und wunde Stellen in der Nähe des Handgelenks äußern, die nicht 2–3 Monate anhalten.

Gibt es Möglichkeiten, Krampfadern vorzubeugen?

Es gibt keine Möglichkeit, den Erben zu „verhindern“. Denn ob unsere Lebens- und Arbeitsbedingungen, ein wunderbares Ereignis wie eine Schwangerschaft, einige Krankheiten oder einige Medikamente, die unvermeidlich sind, werden ein Modul unseres Lebens sein. Vor allem die genetische Vererbung aus der Familie ist der konkreteste Grund. Venöse Insuffizienz und Krampfadern sind keine Alterskrankheiten. Sie können in jedem Zeitraum von der Kindheit bis ins hohe Alter gesehen werden. Vermeiden Sie das ständige Tragen von High Heels, engen Hosen, langfristigem Sonnenbaden und Hitze; Die Verwendung von „graduellen Kompressionsstrümpfen“, die entwickelt wurden, um die alten Krampfaderstrümpfe zu ersetzen, die als „Oma-Socken“ bekannt sind, leicht zu tragen sind, die Belüftung des Beins nicht stören und ein ästhetisches Aussehen haben, können das Problem hervorrufen eine spätere Periode.

Was sind die neuesten Innovationen in der Behandlung von Krampfadern?

Die EVTA-Formel bietet dem Patienten nun eine komfortable Behandlungsmöglichkeit. Unabhängig davon, ob Hochfrequenz- oder Laserenergie verwendet wird, wird Wärme „nicht chirurgisch“ in die Vene (Vene) des Patienten mit Krampfadern über einen Katheter, der als „dünner Kunststoffschlauch“ definiert werden kann, zugeführt. Es werden keine Schnitte gemacht, die Stiche erfordern. Die Wärme, die bei der Bildgebung auf das Ziel gerichtet wird, wirkt sich auf die Venenwand aus, die Vene schrumpft und schließt sich selbst. Diese inaktive Vene wird innerhalb von 8-12 Monaten vom Körper aufgenommen und zerstört. Der Versuch dauert ca. 9-17 Minuten. Der Erfolg des Systems schwankt zwischen 80 und 90 Prozent.  

Besteht ein Wiederholungsrisiko?  

Einer der wertvollsten Gründe für den Verzicht auf klassische Krampfaderoperationen ist die 40-70%ige Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens innerhalb von 5 Jahren nach der Operation. Nach dem EVTA-System beträgt die Eins-zu-Eins-Rate 9-14 Prozent. Kapillaren im Bein hingegen können je nach Risikofaktoren der Person an anderen Stellen wieder auftreten und erfordern möglicherweise eine kosmetische Behandlung mit bestimmten Mitteln.  

Können wir bei dieser Krankheit von einem lebensbedrohlichen Zustand sprechen?  

Wenn die venöse Insuffizienz in Ruhe gelassen wird, kann dies den Weg für eine Gerinnselbildung in den Beinvenen ebnen. Ein solches Gerinnsel, ob in den Hauptvenen in den innersten Teilen unserer Beine ( tiefer Venenthrombus-TVT ), sei es in oberflächlicheren Venen, wenn es sich von seiner Stelle löst, ist das erste Ziel, das es erreicht, die Lunge. Dies Lungenembolie (Gerinnsel in der Lunge) heißt. Lungenembolie ist ein sehr wichtiges Bild und birgt ein lebensbedrohliches Risiko.

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